Kinderwunsch in Berlin | Ganzheitliche Kinderwunsch Beratung, Naturheilkunde & Psychotherapie
Unerfüllter Kinderwunsch
Kinderwunsch in Berlin in den Medien
TIPP! Mi. 07.12.2022: Online-Kurs & Call » Wichtig vor Samenspende und Eizellspende!
Kinderwunsch mit Endometriose (Online-Kurs)
Kinderwunsch-Hypnose und Meditationen MP3s und CDs

Kinderwunsch mit Endometriose (Online-Kurs)

4 Wochen Intensivkurs für Frauen mit Endometriose

Frau-Sein bedeutet nicht, Schmerzen zu leiden und sie als „normal anzusehen. Frau-Sein bedeutet, im Kontakt mit all deinen physischen und emotionalen Facetten zu sein. Frau-Sein bedeutet Leichtigkeit, Freude und Fülle... Verbinde dich mit deiner Fähigkeit zur Selbstheilung und schöpfe neue Kraft! Kathrin Steinke, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin (HPG) und Hypnotherapeutin für unerfüllten Kinderwunsch.

Inhalt dieser Seite

1 Deine Menstruationsschmerzen haben einen Namen! 2 Warum gibt es meinen Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose? 3 4 Wochen für deine Fruchtbarkeit: Was passiert in diesem Online-Kurs? 4 Wie ist dein Online-Kurs für Kinderwunsch mit Endometriose aufgebaut? 5 Ist mein Endometriose-Kurs auch für dich geeignet? 6 Für wen ist dieser Endometriose-Kurs nicht geeignet? 7 Wie viel Zeit brauchst du für diesen Kurs? 8 Wo und wie findet der Kurs statt? 9 Wie funktioniert dieser Online-Kurs genau? 10 Was erwartet dich in deinem 4-wöchigen Intensivkurs? 11 Und wann geht's endlich los für dich? 12 TIPP! Selbstlernvariante mit allen Videos und Materialien des Intensiv-Seminars 13 Über deine Kursleiterin Kathrin Steinke 14 Persönliche Erfahrungen meiner Kinderwunsch-Klientinnen 15 FAQ (Häufig gestellte Fragen zu diesem Online-Kurs) 16 Hier für dich nochmal all deine Vorteile auf einen Blick 17 Deine 100% Geld-zurück-Garantie! 18 Hast du noch Fragen?

Deine Menstruationsschmerzen haben einen Namen!

Dir wurde immer wieder gesagt, dass deine Schmerzen während der Menstruation „normal sind? Du nimmst das hin, bist geduldig...? Du quälst dich klaglos durch deine „Tagemit Schmerztabletten und Wärmflasche…?

Fragst du dich vielleicht…

„Warum tut mir mein Körper so etwas schmerzvolles an? „Warum muss ich an so „höllischenSchmerzen leiden? „Warum werde nicht auch ich „einfach so schwanger? All deine Schmerzen haben vermutlich EINEN Namen: Endometriose (beziehungsweise in ihrer möglichen Unterform: Adenomyose). Sie beeinträchtigt deine Fruchtbarkeit und erschwert damit deinen Kinderwunsch! INFO: Laut Endometriose Vereinigung Deutschland leiden circa 8 bis 15 Prozent aller Frauen zwischen ihrer Pubertät und den Wechseljahren an Endometriose. Unerfüllter Kinderwunsch ist bei etwa 40 bis 60 Prozent aller Betroffenen auf diese Unterleibserkrankung zurückzuführen. Oft bleibt die Krankheit lange unerkannt: Im Durchschnitt vergehen 7 Jahre, bevor Endometriose diagnostiziert wird.

„Gestörte Fruchtbarkeit: Endokrine Disruptoren und ihre Bedeutung bei Endometriose

Was sind „endokrine Disruptoren? Diese chemischen Stoffe lauern als unsichtbare Gefahr für deine Fruchtbarkeit überall in unser aller Alltag! In diesem Video auf meinem Youtube- Kanal erkläre ich dir anschaulich und leicht verständlich anhand von vielen Beispielen, was endokrine Disruptoren sind, welchen negativen Einfluss sie darauf haben, schwanger werden zu können und warum eine gesunde Ernährung eine absolute Schlüsselrolle im Kampf gegen Endometriose einnimmt. Darüber hinaus gebe ich dir 3 bewährte Tipps, wie du endokrine Disruptoren in deinem Alltag vermeiden kannst. Was wäre, wenn du lernen würdest, was deine schmerzhaften Symptome dir sagen? Was wäre, wenn du einen Weg findest, deine Fruchtbarkeit trotz Endometriose zu stärken, dich endlich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen und weniger oder keine Schmerzen mehr zu spüren?

Warum gibt es meinen Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose?

Ich habe selbst jahrelang unter Schmerzen gelitten und war als „Kinderwunsch-Patientin in Kinderwunschkliniken in Deutschland und im Ausland in Behandlung. Ich WEISS also, wie sich all das anfühlt. Kinderwunschzentren entließen uns uns nach zahlreichen Versuchen als „erfolgreich schwanger. Nur blieb es leider nicht dabei… Schon damals, inzwischen vor mehr als 15 Jahren, war ich systemische Paartherapeutin und immer mehr Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch kamen zu mir in meine Praxis. Ich wusste, dass dies mein Weg ist: Ich wollte anderen Frauen helfen, endlich gelassen und ohne Angst schwanger werden zu können! Ich bin überzeugt, dass es eine ganzheitliche Sicht braucht, um Endometriose erfolgreich zu behandeln. Denn das körperliche „Problem hinterlässt psychische Spuren und die Angst, nie schwanger zu werden wiederum erzeugt hormonelle und immunologische Reaktionen auf körperlicher Ebene. Alles fließt ineinander. In all meinen Jahren als zertifizierte Kinderwunschberaterin, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin (HPG) und Hypnotherapeutin habe ich immer mehr dieser Zusammenhänge erforscht und verstanden.

4 Wochen für deine Fruchtbarkeit: Was passiert in diesem Online-Kurs?

Lerne, deinem Körper wieder tief zu vertrauen, indem du die wesentlichen Zusammenhänge von Psyche und Körper besser verstehst. Du wirst im Laufe der 4 Wochen dein Leben, deine Ernährung, deine „Art und Weise mit anderen Menschen in Beziehung zu sein, mit neuen Augen sehen. Erkenne deine mentalen „Hintertürchen, deine alten „Gewohnheits-Trampelpfade deiner Verhaltens- und Denkmuster. Du lernst zu verstehen, dass Schmerz und Angst sich gegenseitig „füttern und welchen Einfluss dieses Duo auf deine psychische Gesundheit hat. Stärke deine Selbstheilungskräfte, deine mentale Power und bringe somit die Quelle deiner Fruchtbarkeit wieder zum sprudeln.

Wie ist dein Online-Kurs für Kinderwunsch mit Endometriose aufgebaut?

TIPP! Mein Online-Kurs „Endometriose bei Kinderwunsch ist in 2 Varianten verfügbar: Als von mir angeleiteter GRUPPENKURS mit persönlicher Live-Beratung an regelmäßig stattfindenden festen Start- und Wochenterminen für einmalig € 598. Together we are strong! Alle Infos zu den Inhalten und dem Ablauf findest du in diesem und den weiteren Absätzen auf dieser Seite. Als SELBSTLERNKURS den du jederzeit starten und alle Inhalte und Materialien auch ganz in deinem eigenen Tempo anschauen und bearbeiten kannst für einmalig € 99. Do it yourself! Alle Unterschiede zum angeleiteten Gruppenkurs findest du etwas weiter unten.

Woche 1: Endometriose-Basics: Symptome & Ursachen

In der ersten Woche gehen wir deiner Endometriose auf den Grund und beschäftigen uns mit den körperlichen Komponenten. Was sind die offensichtlichen und die verborgenen Ursachen? Wir machen einen intensiven Anamnese-Check. Dein Körper wird dein bester Verbündeter im Kampf gegen die Endometriose.

Woche 2: Reinigende Entgiftung deines Körpers

Entgiftung let´s go! Warum Entgiftung die unabdingbare Basis für deinen Erfolg ist. In der zweiten Woche lernst du, warum wir alle Giftstoffe angesammelt haben und wie du in Zukunft toxische Stoffe vermeiden kannst. Du kannst gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen jetzt in eine angeleitete Entgiftungsphase starten. Nutze die Kraft der Gemeinschaft!

Woche 3: Ernährung & Lebensstil

Welchen Einfluss hat dein tägliches Leben, insbesondere deine Ernährung auf deine Endometriose und damit auf deine Fruchtbarkeit? Wo lauern die Stolperfallen? Wirf einen Blick auf deine Ernährungsgewohnheiten und auf die Bereiche Schlaf, Bewegung und Entspannung. Bist du bereit, dein Leben umzukrempeln? Auch wenn viele bezweifeln, dass Endometriose heilbar sei: Mach jetzt und im Laufe der Zeit deine ganz eigenen Erfahrungen, wann du dich wirklich „heil und „gesund fühlst!

Woche 4: Mikronährstoffe & Psyche

In deiner vierten Woche schauen wir uns ganz genau all die wichtigen Mikronährstoffe an, die dich im Kampf gegen Endometriose unterstützen können. Aber auch der emotionale Teil ist jetzt richtig dran! Deine Gedanken haben einen oft unterschätzten Einfluss auf deine emotionale Verfassung! Sie beeinflussen nicht nur wie du dich mental fühlst sondern auch darauf, ob du deinen Körper im Kampf gegen die Endometriose unterstützt. Hand aufs Herz: Glaubst du, dass dein Körper und deine Psyche das alles kann? Hab den Mut, die Macht deiner Gedanken kennen und nutzen zu lernen!

Ist mein Endometriose-Kurs auch für dich geeignet?

Mein Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose ist das Richtige für dich, … … wenn du für dich persönlich beschlossen hast, endlich keine Schmerz-Medikamente mehr einnehmen zu wollen oder die „Antibabypille nicht mehr als alleinige Lösung zu akzeptieren. … wenn du als Frau mit Kinderwunsch und Endometriose, einen ganzheitlichen Weg einschlagen willst. … wenn du ahnst, dass dein Körper noch viel mehr Potential zur Selbstheilung hat, du aber noch nicht genau weißt, was du tun kannst, um dieses Potential zu wecken und … wenn du deine Selbstheilungskraft JETZT unterstützen willst.

Du bist ebenfalls goldrichtig in meinem Endometriose-Kurs,…

… wenn du schon erfolglose Versuche einer künstlicher Befruchtung hinter dir hast. … eine hormonelle Stimulation deine Endometriose-Schmerzen so richtig entfacht haben, ohne dass du bisher schwanger geworden bist und du einfach mal eine Pause brauchst, um deinem Körper etwas Gutes zu tun. … wenn du nicht wirklich weißt, ob deine Schmerzen Endometriose „heißen. Denn die Inhalte des Kurses können auch dann eine wunderbare Vorbereitung für eine Schwangerschaft sein, da du lernen kannst, deine Fruchtbarkeit zu stärken.

Für wen ist dieser Endometriose-Kurs nicht geeignet?

Dieser Endometriose-Kurs ist für dich leider nicht für dich geeignet,… … wenn du nicht bereit bist, täglich 2 mal 20 Minuten für dich an Zeit zu investieren und stattdessen eher deiner inneren Angst „das klappt sowie so nicht glaubst. … wenn du lieber so weiter machen willst wie bisher. Denn das was du hast, kennst du ja schon und das Neue ist schließlich ungewiss... TIPP: Du solltest dir auch überlegen, ob du überhaupt bereit bist, soo tief für dich zu arbeiten: Deine Gewohnheiten zu hinterfragen, Teile deines Lebens „auf den Kopfzu stellen und mentale und körperliche Veränderungen zuzulassen.

Wie viel Zeit brauchst du für diesen Kurs?

Wie viel Zeit du in dein Wohlbefinden und in deinen noch unerfüllten Kinderwunsch investierst, kommt ganz auf dich persönlich an: Wenn du dir meine Videotutorials dazu anschaust und danach für dich selbst in die Umsetzung gehst, dann wirst du nur etwas mehr als 2 mal 20 Minuten am Tag brauchen. Und einmal pro Woche treffen wir uns für 60 Minuten alle im Video-Gruppen-Call. Und ganz ehrlich: Du wirst nur eine Veränderung erreichen, wenn du bereit bist, ein bisschen Zeit für dich und deine Gesundheit zu investieren! Warte nicht darauf, dass Zeit übrig bleibt... (ich nenne das „Resteverwertung). Wie viel ist es dir wert, endlich weniger Schmerzen zu haben? Wie viel ist es dir wert, deine Chance schwanger zu werden zu erhöhen?

Wo und wie findet der Kurs statt?

Der Kurs findet in deinem Wohnzimmer, deiner Küche oder deinem Bett statt (wo auch immer du am liebsten bist), denn er besteht aus Online-Videos, die du dir mit deinem persönlichen Zugangscode anschauen kannst. Zusätzlich wird es einen wöchentlichen Live Call über die Kommunikationsplattform „Zoom geben. Auch dafür erhältst du einen Zugangs-Link. Darüber hinaus gibt es kleine Arbeitsblätter, „Hausaufgaben (ohne Benotung ;-)) und Checklisten, damit du selbst sehen kannst, was sich bei dir verändert.

Wie funktioniert dieser Online-Kurs genau?

In diesem Kurs geht es intensiv um dich! Daher nehme ich ganz bewusst nur maximal 10 Frauen in den Kurs, um so nah wie möglich an dir dran zu sein und dich dabei zu unterstützen, deine Endometriose in den Griff zu bekommen und deinen Kinderwunsch wahr werden zu lassen. Jede Woche hat einen besonderen thematischen Schwerpunkt. Ich überschwemme dich nicht mit tausend Informationen, sondern bereite das auf, was aus meiner Erfahrung wirklich wichtig ist. Dazu schaust du dir die kleinen Videos an und machst dich voller Elan an die Aufgaben ;-) Einmal in der Woche treffen sich alle Kurs-Mädels mit mir im Online-Praxis-Raum und wir vertiefen das Wochenthema und ich beantworte all deine Fragen dazu. So stellen wir beide sicher, dass die Inhalte der Woche nicht durchs „Kurzzeitgedächtnis fallen und die Umsetzung auf später aufgeschoben wird ;-) In diesen wöchentlichen Gruppenrunden profitierst du natürlich auch von den Erfahrungen der anderen und lernst sie kennen. Es tut gut zu spüren, dass man nicht alleine ist! Deshalb erhältst du ergänzend zu den Inhalten meines Kurses auch exklusiven Zugang zu der von mir moderierten geschlossenen Facebook-Gruppe für Frauen mit Kinderwunsch trotz Endometriose, in der du dich abends oder wann immer dir der Sinn danach steht solange du willst (auch über den Kurszeitraum hinaus) mit anderen Kursteilnehmerinnen zur gegenseitigen Motivation und Unterstützung privat austauschen und zum persönlichen Erfahrungsaustausch vernetzen kannst.

Was erwartet dich in deinem 4-wöchigen Intensivkurs?

Ein ausführlicher Anamnese-Fragebogen als Grundlage für meine individuellen Empfehlungen und hilfreichen Tipps an dich, die dich auch nach dem Kurs weiterbringen. Deine Laborergebnisse sollten möglichst aktuell und nicht älter sein als 6 Monate, damit sie für dich in deiner aktuellen Situation auch noch relevant sind. Wöchentlich 1 bis 2 Input-Videos, die du anschaust, wann es für dich zeitlich passt. Jede Woche 60 Minuten live „Online-Gruppen-Meeting in dem du all deine Fragen an mich loswerden kannst. Ein individueller 1:1-Call zu deiner persönlichen Situation (30 Minuten, Termin frei vereinbar). Eine geschlossene Facebook-(Kinderwunsch)-Gruppe, die sich gegenseitig liebevoll unterstützt und motiviert und von mir moderiert wird. Vertiefende Arbeitsbögen, Hausaufgaben, Checklisten und einen Entgiftungsplan. Exklusive kleine Gruppe statt Massenkurs! Den Kurs durchlaufen maximal 10 Frauen gleichzeitig. Denn nur so ist ein wirklich intensives Arbeiten an deiner individuellen Problematik möglich.

Und wann geht's endlich los für dich?

Ab Montag, 07. November 2022 startet deine erste Kurswoche (Kursinhalte und Videos sind freigeschaltet) und wir treffen uns ab jetzt vier Wochen lang regelmäßig zu unseren wöchentlichen Gruppen-Meetings in unserem gemeinsamen Raum auf Zoom.com:

Live Gruppen-Meetings in unserem gemeinsamen Raum auf Zoom.com

1. Kurswoche Montag, 07. November 2022 (18:30 bis 19:30 Uhr): Willkommens-Call (Du lernst alle anderen Kursteilnehmerinnen und natürlich auch mich kennen) Mittwoch, 09. November 2022 (18:30 bis 19:30 Uhr): Gruppen-Meeting 2. Kurswoche Mittwoch, 16. November 2022 (18:30 bis 19:30 Uhr): Gruppen-Meeting 3. Kurswoche Mittwoch, 23. November 2022 (18:30 bis 19:30 Uhr): Gruppen-Meeting 4. Kurswoche Mittwoch, 30. November 2022 (18:30 bis 20:00 Uhr): Gruppen-Meeting inklusive Verabschiedung (deshalb 30 Minuten länger!)

TIPP! Selbstlernvariante mit allen Videos und Materialien des Intensiv-Seminars

Meinen Online-Kurs veranstalte ich regelmäßig in seiner Gruppenvariante inklusive fester Präsenztermine. Weil mich inzwischen viele interessierte Frauen mit Kinderwunsch trotz Endometriose, die zu den jeweiligen Zeiten jedoch leider keine Zeit haben, danach gefragt haben, biete ich mittlerweile alle Online-Inhalte des Kurses auch in einer reinen und leicht praktizierbaren Selbstlernvariante an: VORTEILE: Die Selbstlernvariante kannst du jederzeit starten und alle Inhalte in deinem ganz eigenen Tempo anschauen und bearbeiten. Auch sie ist zwar als 4-wöchiges Intensiv- Seminar konzipiert. Du kannst dir dafür aber auch 8 oder 16 Wochen oder länger Zeit lassen. Selbst dann falls du zeitlich stark eingebunden bist, bietet dir dieser Online-Intensivkurs eine bewährte Struktur, die dich flexibel durch alle wichtigen Themen begleitet - und zwar immer genau dann, wann du willst! TIPPS: Du profitierst am meisten von den Inhalten, wenn du dir dafür dennoch regelmäßig wertvolle Zeiten für dich reservierst und auch wirklich alle enthaltenen „Hausaufgaben machst. Zusätzlich erhältst du zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Motivation auch Zugang zu unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe (deine Teilnahme ist natürlich rein freiwillig!).

Was sind die Unterschiede des Selbstlernkurses im Vergleich zum Gruppenkurs?

Du kannst jederzeit starten, um dir alle Kursinhalte selbständig zu erarbeiten wann immer du willst. Im Gegensatz zum Gruppenkurs gibt es keine wöchentlichen Gruppen-Calls und deshalb auch keine Video-Aufzeichnungen davon. Enthalten ist aber auch der Zugang zu unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe (die Teilnahme ist natürlich rein freiwillig). Auch die Selbstlernvariante enthält meinen ausführlichen Anamnese-Fragebogen zur individuellen Selbsteinstufung, jedoch keine persönliche Auswertungen und darauf basierende persönliche Empfehlungen dazu, sowie auch keine 1:1 Beratungs-Calls mit mir (beides ist auf Wunsch aber separat zubuchbar). Deshalb kostet der Selbstlernkurs auch nur € 99 im Gegensatz zu € 598 für die Teilnahme am von mir persönlich begleiteten Gruppenkurs. Eine Übersicht aller Inhalte und Konditionen der Selbstlernvariante findest du auf ihrem Bestellformular. Klicke dazu bei Interesse einfach unverbindlich auf den Button „SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99) auf dieser Seite.

Was ist, falls du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben solltest?

Falls du dir ergänzend zu den Kursinhalten auch eine persönliche Beratung zu deiner individuellen Situation wünschst (zum Beispiel begleitend zu den Wochenmodulen Diagnostik, Entgiftung, Ernährung, Mikronährstoffe und Lebensstil), kannst du dir 30- minütige 1:1 Calls mit mir dazu buchen. Falls du eine heilkundliche Einstufung deiner aktuellen Blutwerte wünschst, kannst du bei mir zusätzlich auch eine ausführliche Anamnese buchen. Diese umfasst die individuelle Ausarbeitung deines umfassenden Anamnese-Fragebogens inklusive schriftlicher Empfehlungen per E-Mail sowie einen persönlichen 1:1 Call von 30 Minuten zur detaillierten Erläuterung. Beide Elemente kannst du bei Bedarf jederzeit während deines Kurses optional über mein Kontaktformular dazu buchen. Die Termine sind frei vereinbar (Gib dazu bitte als Stichwort „Endometriosekurs an). 1:1-Calls biete ich – je nachdem, was du bevorzugst – per Zoom, und per Skype an.

Über deine Kursleiterin Kathrin Steinke

Ich bin Kathrin und seit mehr als 15 Jahren widme ich meine Aufmerksamkeit und meine Arbeit intensiv dem Thema „unerfüllter Kinderwunsch”. Als Heilpraktikerin habe ich alle körperlichen Aspekte wie Hormone, Mineralstoffhaushalt, Ernährung und Immunsystem im Blick. Als Therapeutin kenne ich mich mit den seelischen Herausforderungen aus, die das Warten auf das Wunschkind mit sich bringt wie zum Beispiel Ängste und Zweifel. Und als ehemalige Kinderwunschfrau weiß ich, dass einen Theorie alleine leider nicht weiterbringt, sondern man selbst aktiv werden muss. Lass uns also gemeinsam einen Weg raus aus deinen Schmerzen und raus aus deiner Angst finden, eventuell nicht schwanger werden zu können!

Persönliche Erfahrungen meiner Kinderwunsch-Klientinnen

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue über das wunderbare Feedback zu meinem Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose. Hier kannst du persönliche Erfahrungen nachlesen, die mir per E-Mail und Erlaubnis zur Veröffentlichung gesendet wurden (die Namen hab ich zur Wahrung der Privatsphäre gegebenenfalls geändert).

Maike, 31 Jahre:

Kathrin hat ein unfassbar breites Wissen. Der Aufbau des Intensivseminars war super. Es hat mir sehr geholfen und Halt gegeben, dass ich alle meine Fragen Kathrin stellen konnte. Ich habe sehr viel über mich und meine Endometriose gelernt und bin nun in der Lage selbst etwas gegen die Entzündungen tun zu können. Mein persönliches Highlight war, dass ich sogar in dem Intensivseminar schwanger geworden bin. Meine absolute Weiterempfehlung für dieses tolle Seminar!

Franziska:

Liebe Kathrin, ich habe letztes Jahr im Sommer an deinem Online-Seminar „Kinderwunsch mit Endometriose“ teilgenommen und wollte dir nur die frohe Neuigkeit mitteilen, dass es ganz schnell bei uns geklappt hat und am [xx.yy.].22 unser kleiner Luis gesund und munter auf die Welt gekommen ist. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und alles Liebe, Franziska

Annika:

Mir hat der Kurs sehr geholfen. Ich konnte noch mal besser verstehen, was Endometriose in meinem Körper macht und wie ich das ganze Thema ganzheitlich angehen kann. Da es bei Endometriose ja viele Symptome gibt hat mir vor allem die individuelle Komponente gut gefallen, da Kathrin immer auf jeden einzeln eingegangen ist. TIPP! Auf meinem Instagram-Kanal berichtet Annika liebenswerter Weise sehr ausführlich und offen über ihre persönlichen Erfahrungen mit meinem Intensiv-Seminar „Kinderwunsch mit Endometriose". » Hier kannst du dir das Video jetzt ansehen (33:19 Minuten)

Andrea, 39 Jahre:

Das unglaubliche ist wahr geworden und ich bin felsenfest überzeugt, dass es mit meiner Ernährungsumstellung durch Dein Seminar seit August zusammenhängt. Mein Mann und ich haben nach 5 einhalb Jahren endlich einen positiven Schwangerschaftstest bekommen und können es nach wie vor kaum glauben.

Vanessa, 39 Jahre:

Vanessa war so nett sich Zeit dafür zu nehmen, mir einen wundervollen Erfahrungsbericht zu meinem Online-Kurs als Audio-Nachricht zu senden, in dem sie beschreibt, wie ich ihr damit für ihre Gesundheit und auf ihrem erfolgreichen Kinderwunschweg helfen konnte. Vielen lieben Dank dafür!

Merle, 38 Jahre:

[…] Kathrin schafft es mit ihrer offenen, lebensbejahenden Art, jede Frau persönlich anzusprechen. Ihr großes Fachwissen und ihre Empathie haben für mich jeden Termin ungemein bereichert. Kathrin "bequatscht" einen nicht, in eine bestimmte Richtung zu gehen, oder Produkt xyz kaufen zu müssen - sie gibt Dir Werkzeug in die Hand, das ihr passend erscheint und DU entscheidest, wie und ob Du es anwendest. Durch ihren Blick auf die Gesamtheit von Körper und Seele hat sie mir meinen Blick auf meine Situation geklärt. […]

Clara, 34 Jahre:

Liebe Kathrin, du warst auf diesem Weg tatsächlich einer meiner wichtigsten Wegweiser. Deine Seminare, dein Input und Denkanstöße haben mir unendlich geholfen. Und wie man sieht: es hat sich gelohnt – ich bin in der 14. Woche schwanger. […]

Chiara, 35 Jahre:

Chiara war so lieb sich Zeit zu nehmen, mir eine tolle Bewertung zu meinem Online-Kurs als Audio-Nachricht zu senden, in der sie beschreibt, wie ich ihr damit helfen konnte, ihre Endometriose ohne Pille in den Griff zu bekommen und ihre Entzündungen zu reduzieren. Herzlichen Dank dafür!

Jasmin:

[…] Kathrin Steinke hat mich durch meine Kinderwunschzeit begleitet. Stets voller Mitgefühl, einer Antwort auf wirklich jede Frage und so vielen Tools um mit Unsicherheit und Angst umzugehen. Ich verdanke ihr jede Menge und kann ihr Seminar von Herzen empfehlen. […]

Yola:

Sehr viele wertvolle Tipps, tolle Moderation in der Gruppe zum gemeinsamen Austausch, 5 Sterne, Dankeschön!

Klara:

Das Seminar hat mir total weitergeholfen im Dschungel der vielen Dinge, die es bei Endometriose zu beachten gibt. Für mich ist jetzt viel klarer, was es z. B. beim Thema Ernährung zu beachten gibt (und warum) und welche Nahrungsergänzungsmittel für mich persönlich hilfreich sind. Ich kann jetzt mit einem ganz anderen Gefühl die Pille absetzen und weiß, wie ich mein „Entzündungsgeschehen" beeinflussen und beobachten kann. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!

Andrea:

Das wöchentliche Check-in im Gruppencall ist sehr hilfreich, um motiviert zu bleiben. Die empfohlene Entgiftung wäre ich allein ohne diese Begleitung und Gruppendynamik nie angegangen. Vielen Dank!

Julia:

Es hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen - und neue Erfahrungen zu sammeln,

Saskia:

Liebe Kathrin, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal zurückmelden und mich für dein Seminar und deine Tipps bedanken. Auch wenn ich […] doch schon mit den Gedanken mehr bei der Behandlung war, hat mich dein Seminar für mich weitergebracht. Ich bin nun in der 11. Woche mit eineiigen Zwillinge schwanger und sehr glücklich, dass es trotz meiner Endometriose geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich auch bei den anderen Teilnehmerinnen ihr persönlicher Erfolg einstellt. Liebe Grüße, […]

Karin:

Katrin hat sich schnell auf Terminanfragen für ein Coaching gemeldet, das dann auch relativ zeitnah stattgefunden hat. Ich hatte ca. 2-3 Coachings online mit Katrin persönlich und habe mir in meiner letzten Kinderwunschbehandlung zusätzlich den Coachingkurs gebucht. Mir hat Katrins Art und Vorgehensweise gut gefallen und Sie hatte einen realistischen Blick auf meine Lage. Bei meiner 3. ICSI bin ich trotz Endometriose Grad 3 und sehr niedrigen AMH schwanger geworden. Letztendlich hat eine gute Eizelle ausgereicht. :-) Danke Katrin für deine Unterstützung Weitere persönliche Erfahrungsberichte von KlientInnen zu meiner ganzheitlichen Beratung und therapeutischen Begleitung in meiner Kinderwunschpraxis in Berlin oder online per Skype und Zoom findest du bei Interesse auf der Seite Kinderwunschberatung Erfahrungen.

FAQ (Häufig gestellte Fragen zu diesem Online-Kurs)

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für den Kurs?

Du brauchst nur einen Internetzugang, die Kommunikationsplattform-App Zoom und ein Handy oder einen Laptop mit Kamera und Mikrophon.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Du hast 12 Monate vollen Zugriff auf die Kursinhalte und die aufgezeichneten Q&A Sessions.

Gibt es auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen?

Ja gibt es. Beim Gruppenkurs kannst du es bei der Auswahl der Zahlungsoptionen auswählen.

Was, wenn ich während des Kurses eine dringende Frage habe?

Du kannst mir jederzeit gerne eine Nachricht per E-Mail an info@kinderwunsch-in-berlin.de (Betreff: Endometriose-Kurs), in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe oder über meine Support-Nummer via WhatsApp senden.

Was, wenn ich nicht am Gruppen-Call teilnehmen kann?

Die Aufzeichnungen findest du dann in deinem persönlichen Mitgliederbereich bei coachy.net.

Was, wenn ich während des Kurses krank werde und nicht mehr teilnehmen kann?

Du hast die Möglichkeit, 12 Monate lang alle Kursinhalte anzuschauen und in Ruhe fertig zu machen.

Was, falls der Kurs mir nichts bringt?

Du bekommst 30 Tage nach Kauf dein Geld zurück, falls dir der Kurs trotz deines Engagements nichts bringt, versprochen! Schreib mir in dem Fall einfach eine E-Mail.

Hier für dich nochmal all deine Vorteile auf einen Blick

1. Kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen statt Massenkurs, um dich sehr individuell beraten und begleiten zu können. 2. Wöchentlicher Live Gruppen Call via Zoom zu all deinen Fragen. 3. Individueller 1:1-Call zu deiner persönlichen Situation (30 Minuten). 4. Erprobtes Fachwissen aus meiner über 15-jährigen Praxistätigkeit als Kinderwunschexpertin und Heilpraktikerin. 5. Individuelle Empfehlungen und Tipps (schriftlich!) von mir anhand deines persönlichen Anamnese-Fragebogens und deiner individuellen Situation im Kurs, um nach den 4 Wochen weiterhin einen „roten Faden” zu haben. 6. 1 bis 2 Videos pro Woche zu einem spezifischen Thema mit Hausaufgaben (Checklisten, Übungen und Empfehlungen). 7. Gestärktes Selbstvertrauen in deine Selbstheilungskräfte, um nachhaltig deine Schmerzen zu reduzieren. 8. Geschlossene Facebook-Gruppe, die sich (auch über den Kurszeitraum hinaus!) gegenseitig motiviert und unterstützt und von mir moderiert wird.

Deine 100% Geld-zurück-Garantie!

Damit du nicht das Gefühl haben musst „die Katze im Sack zu kaufen, biete ich dir eine 30 Tage „Geld-zurück-Garantie ab Kaufdatum an. Falls du während des Kurses das Gefühl hast, dass trotz all deines Zeitinvestments und trotz der Umsetzung der Empfehlungen sich das alles nicht „lohnt im Hinblick auf Verbesserung deiner Schmerzsymptomatik, dann schreib mir einfach eine E-Mail und du bekommst dein Geld zurück ;-) Ganz einfach! Ich will, dass du dich wirklich während des Kurses „gut aufgehoben fühlst. Mir ist bewusst, dass innerhalb von 30 Tagen für manche noch keine riesige Veränderung spürbar sein wird… Endometriose hat einige Zeit gebraucht, um sich auszubreiten. Aber ich vertraue auf deine Intuition. Falls es sich für dich nicht „richtig” anfühlen sollte, dann kannst du den Kurs innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurückgeben. Die Buchung und Bezahlung erfolgt über die Online-Plattform digistore24.de.

Hast du noch Fragen?

Falls du noch Fragen zu meinem Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an info@kinderwunsch-in-berlin.de , nutze mein Kontaktformular oder schau dir erstmal an, ob ich die ein oder andere davon vielleicht bereits in folgendem Video beantworte (28:49 Minuten):
Kathrin Steinke, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin (HPG) und Hypnotherapeutin für unerfüllten Kinderwunsch
GRUPPENKURS BUCHEN (€ 598) SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99)
Deine Menstruationsschmerzen haben einen Namen
Zertifizierte Kinderwunschberaterin Kathrin Steinke
Warum gibt es meinen Online-Kurs für Frauen mit Kinderwunsch bei Endometriose
1 2 3 4
Ist mein Endometriose-Kurs auch für dich geeignet
GRUPPENKURS BUCHEN (€ 598) SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99)
Endometriose-Online-Kurs Termine GRUPPENKURS BUCHEN (€ 598) SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99)
GRUPPENKURS BUCHEN (€ 598) SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99)
Kursleiterin Kathrin Steinke
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild

Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild

Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
Erfahrungen-Bild
GRUPPENKURS BUCHEN (€ 598) SELBSTLERNKURS KAUFEN (€ 99)
Mein nächstes Intensiv-Seminar „Kinderwunsch mit Endometriose”
HINWEIS: Mein nächstes Intensiv-Seminar Kinderwunsch mit Endometriose” (Online-Kurs) ist bereits in Vorbereitung! Wenn du vielleicht teilnehmen möchtest, dann lass dich jetzt einfach auf meine Warteliste setzen. Dann informiere ich dich umgehend, sobald die genauen Termine feststehen und öffne die Anmeldemöglichkeit.
Ginkgoblatt
Komm zurück in deine fruchtbare Kraft!
Ginkgoblatt
Die Angst, dass du wertvolle Zeit verlierst, lässt dich vielleicht noch zögern... Aber die Zeit, die du jetzt in dich und deinen Körper investierst, könnte dein wertvollstes Geschenk sein!
Ginkgoblatt
Wenn Frauen mir erzählen, dass sie endlich schwanger sind, bin ich jedes Mal zutiefst dankbar und berührt.
Ginkgoblatt
Dieser Online-Kurs kann dir helfen, einen eigenen, natürlichen Weg zu finden, um wieder in deine fruchtbare Kraft zu kommen und Endometriose und Schmerzen auf natürlichem Wege zu lindern.
Ginkgoblatt
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind” wusste schon der geniale Albert Einstein. Und in meinen Augen gilt das auch für das Fruchtbarkeitsproblem Endometriose.

Diese Tipps zum schwanger werden könnten dich interessieren:

Kinderwunsch Hypnose & Meditationen Storchgeflüster© Kiwu-Kurse (online) TERMINANFRAGE & KONTAKT
Zoom und Skype Logos
Zertifizierte Kinderwunsch-Beratung
ZERTIFIZIERTE KINDERWUNSCH BERATUNG
Kinderwunsch-Hilfsmittel zum Schwanger werden
Produktempfehlungen aus meiner Praxis
Nahrungsergänzungsmittel bei Kinderwunsch
Nährstoffe & Vitamine zum Schwanger werden
Kinderwunschtee zum Schwanger werden
Fruchtbarkeit steigern mit Naturheilkräutern
Kinderwunsch-Bücher
Lesetipps für die Kinderwunschzeit
Kinderwunsch Veranstaltungen in Berlin
Meine Online-Kurse und Veranstaltungen
Kinderwunsch-Hypnose-und-Meditation
Nestreinigung-Entgiftungsplan
Kinderwunsch-Massage
Storchgeflüster Online Kinderwunsch Kurse
Kinderwunsch mit Endometriose (Online-Kurs)
Kinderwunsch mit Endometriose?
ZUM ONLINE-KURS
Hibbelzeit-Relax für IVF & ICSI (Die Kiwu App)
Meine Kiwu-App für IVF & ICSI
Kinderwunsch-Relax© Natürliche Empfängnis
Kinderwunsch-Relax Natürliche Empfängnis
Coenzym Q10 bei Kinderwunsch
Die Qualität der Eizellen verbessern
Innere Heilkräfte aktivieren, Fruchtbarkeit steigern

Kinderwunsch in Berlin » Praxis für ganzheitliche Kinderwunsch Beratung, Naturheilkunde & Psychotherapie

Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch in Berlin & online Hilfe bei IVF, ICSI etc. Was tun bei ungewollter Kinderlosigkeit?
Gustav-Müller-Straße 11 D-10829 Berlin Schöneberg +49 (0) 30 246 37 958
Greifswalder Straße 198 D-10405 Berlin Prenzlauer Berg +49 (0) 179 4321 468
Kathrin Steinke Heilpraktikerin und Psychotherapeutin (HPG)
© 2013-2022: Kinderwunsch in Berlin | Impressum | Datenschutz | Kontakt: info@kinderwunsch-in-berlin.de | Sitemap
Kinderwunsch-Instagram
Kinderwunsch-Facebook
Kinderwunsch-Youtube
Kinderwunsch-Newsletter
Kinderwunsch-Blog
Erfahrungen & Bewertungen